Neuigkeiten zum Entdeckertag

Aktuell

Änderungen, Ergänzungen, Neuigkeiten – was tut sich beim Entdeckertag?

Ziele 2021 und Anmeldung

Die Zusammenstellung der einzelnen Touren ist aktuell auf der Zielgeraden (Stand 22.07.). Ab August werden alle Ziele hier unter www.entdeckertag.de zu finden sein. Coronabedingt wird jeweils eine Anmeldung erforderlich sein, auch dafür bitten wir um Geduld bis August!


Ohne Entdeckerfest auf dem Opernplatz

Jetzt steht es fest:

Auch in diesem Jahr wird der Entdeckertag ohne das große Fest in Hannovers Innenstadt stattfinden. Auch wenn sich die Corona-Infektionszahlen positiv entwickeln, ist die Vorlaufzeit für ein solch großes Fest zu knapp.

Die Besucherinnen und Besucher können sich, wie im letzten Jahr, auf ein abwechslungsreiches Programm am 5. September an dezentralen Veranstaltungsorten in der gesamten Region freuen. Anders als im vergangenen Jahr werden am 5. September auch wieder Ziele dabei sein, die außerhalb der Region liegen.

Am konkreten Programm wird derzeit gefeilt!


Sonntag, 5. September 2021

Termin vormerken: Der 34. Entdeckertag der Region Hannover ist für Sonntag, 5. September 2021, geplant.